Unfortunate day off
Freitag, 01. Dezember 2017



Lesedauer: 2 Minuten
Nachdem Holger und ich vorgestern ja eine sagen wir mal anstrengende Anreise hatten, haben wir uns ja abends bewusst spät zum Frühstück verabredet. Der eigentliche Grund unserer Dienstreise nach Wiesbaden ist ja die Tools4AgileTeams gewesen. Da die aber immer erst Mittags anfängt, konnten wir uns Ausschlafen und ein spätes ausführliches Frühstück in unserem Motel One erlauben. Als wir dann mitten im Frühstück mal in die App der Veranstaltung reinschauten, um schon mal über die Verteilung der Talk-Besuche zu sprechen, mussten wir erstaunt feststellen, dass die Veranstalter die gesamte Konferenz zeitlich völlig verändert hatten. Nichts mit Beginn am Mittag. Abends! What??
Um 13:00 Uhr ging es dann zusammen mit Holger in eine nahegelegene Sushi-Bar. In der von deutschen geführten Sakura Sushi-Bar bestellten wir uns das Mittagsmenü, bestehend aus einer Miso-Suppe, drei Sushi-Tellern nach freier Wahl und einem grünen Tee. Man war das lecker! Die Sushi-Bar kann man definitiv weiterempfehlen.
Im Anschluss ging es dann für ein Mittagsschläfchen wieder zurück ins Hotel und der unerwartete freie Tag neigte sich auch schon dem Ende zu. Was ich dann auf der Tools4AgileTeams erleben durfte, erfahrt ihr morgen...
Ähnliche Beiträge
Über mich
Ich bin ein liebevoller Vater, Candourist, Stoiker, Agilist, Product Owner, Hauptmann der Reserve, Diplom-Kaufmann und ausgebilderter Verkehrspilot (ATPL-Credit).
Serien