Guten Rutsch
Donnerstag, 31. Dezember 2020
Privat S2 • E12
Escheburg
Lesedauer: 1 Minuten
In wenigen Stunden beginnt ein neues Jahr. Und ich glaube, ich spreche jedem von euch aus der Seele. Es wird Zeit! Es gibt wohl kaum Jemanden in Deutschland, der das Jahr 2020 nicht satt hat.Ich werde in einem gesonderten Post auf mein Jahr 2020 zurückblicken. So viel sei aber schon mal verraten, die Extreme hätten im nun ablaufenden Jahr nicht größer ausfallen können.
Da war der letzte Jahreswechsel, den ich mit einer im Flieger tags zuvor zugezogenen Lebensmittelvergiftung im Apartment verbrachte, statt in einer Rooftop Bar in Saigon zu feiern. Damals dachte ich noch Na, ab jetzt kann es ja nur noch besser werden.
Das wurde es ja nur zwei Wochen später auch und das sogar ganz außerordentlich! Aber was dann zwei Monate später auch für mich ganz persönlich passierte und mich quasi bis heute begleitet, dass hätte in seiner Ausprägung gerne geringer ausfallen dürfen.
Heute heißt es aber, sich von all dem bestmöglich zu verabschieden und das neue Jahr, das Jahr der Covid-19-Massen-Impfungen willkommen zu heißen und zu hoffen, dass es im neuen Jahr wieder ein Stück weit zu einer Art Normalisierung kommen wird.
Heute heißt es, sich etwas Gutes zu gönnen und vor allem diszipliniert zu sein. In dem Sinne wünsche ich euch trotz all der gebotenen Einschränkungen einen schönen Jahreswechsel und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns im neuen Jahr...
Ähnliche Beiträge
Über mich
Ich bin ein liebevoller Vater, Candourist, Stoiker, Agilist, Product Owner, Hauptmann der Reserve, Diplom-Kaufmann und ausgebilderter Verkehrspilot (ATPL-Credit).
Serien