For all mankind – Start von Staffel 3

Donnerstag, 21. April 2022
Serie Fundstücke S3 • E3
Google Maps Escheburg
post_1014_for_all_mankind_start_von_staffel_3_1

Lesedauer: 1 Minuten

Mein Fundstück in dieser Woche ist zumindest für mich ein sehr erfreuliches und auch spannendes Fundstück. Diese Woche ist der erste Trailer für die dritte Staffel der Apple TV+ Serie For all mankind und mit ihm der Starttermin für die neue Staffel veröffentlicht worden.

Am 10 Juni 2022 wird nun die erste von 10 Folgen dieser Staffel im Streaming Dienst zur Verfügung gestellt.

Nachdem es in der ersten Staffel darum ging, wie die Amerikaner den Wettlauf zum Mond bestritten, kam es in der zweiten Staffel der Serie ja zu einer deutlichen Auseinandersetzung zwischen den Blockstaaten auf dem Mond selbst. Der Cliffhanger der letzten Folge ließ vermuten, dass es nun in der neuen Staffel um die Eroberung des Mars gehen wird.

Das bestätigt sich nun in dem vor wenigen Tagen veröffentlichten Trailer zur dritten Staffel. Und gleichzeitig erhöhte er zumindest bei mir die Spannung auf die 10 Folgen, denn es sind amerikanische Astronauten zusammen mit Astronauten einer anderen Nation in dem Trailer auf dem Mars zu sehen.

Welche Nation wird das sein? Machen die Amerikaner gemeinsame Sache mit der Sowjetunion? Oder mit den Europäern? Oder mit den Indern oder gar mit den Chinesen?

Vielleicht erfahren wir die Antwort ja schon in der ersten Folge am 10 Juni 2022? Ich bin jedenfalls ordentlich gespannt und kann dir, solltest du die ersten beiden Staffeln noch nicht gesehen haben, diese sehr ans Herz legen!

Bist du auch voller Vorfreude auf den Start der dritten Staffel von For all mankind? Wie immer würde ich mich über Beiträge von dir und dein Feedback zu diesem Post sehr freuen.


LinkedIn   X   Pinterest

Ähnliche Beiträge

post_1034_die_sommerspiele

Die Sommerspiele

Mark Rober und die Fortsetzung seiner legendären Eichhörnchen-Parcours. Mein Fundstück der Woche und Empfehlung für dich.
post_1029_standup_comedy_im_moinhaha

Standup-Comedy im MoinHaHa - Ein Erfahrungsbericht

Der Moinhaha Stand-Up Comedy Club. Ein erster Besuch und Erfahrungsbericht zu Location und gebotenen Comedians.
post_1008_wild_wonderful_off_grid

Wild Wonderful Off-Grid

Wild Wonderful Off-Grid - sehenswerte Vlog-Serie über den Aufbau eines Off-Grid-Lebens in den Berge Westvirginias mit viel Humor.
post_1003_zentimeter_entfernt_von_einer_katastrophe_1

Blue Angels - Zentimeter entfernt von einer Katastrophe?

Wie unglaublich dicht die Blue Angels in ihren Formationen fliegen und wie präzise sie dies tun, das siehst du in meinem Fundstück der Woche
serie_fundstuecke

Weitere Beiträge der Fundstücke-Serie

Hier findest du eine Übersicht meiner Posts zum Thema Fundstücke mit einer Emotionsgarantie. Und, was hast du da draußen gefunden?
Über mich
Ich bin ein liebevoller Vater, Candourist, Stoiker, Agilist, Product Owner, Hauptmann der Reserve, Diplom-Kaufmann und ausgebilderter Verkehrspilot (ATPL-Credit).
Members only
Diese Webseite nutzt Cookies und Webtracking-Technologien, die zur Optimierung der Gestaltung der Webseite eingesetzt werden. Dabei werden auch Daten an Dienstleister übertragen, die uns eine genauere Analyse in diesem Sinne erlauben. Durch den Klick auf Zustimmen erklärst du dich damit einverstanden. Informationen zu den externen Dienstleistern bietet die Datenschutzseite. Dort bietet sich dir auch die Möglichkeit zum Widerruf.