Warum verstummen engagierte Mitarbeiter?

Donnerstag, 18. April 2024
post_1115_warum_verstummen_mitarbeiter_1 Serie | Folge Business S5 • E4

Lesedauer: 7 Minuten

Leidenschaftliche Mitarbeiter sind das Rückgrat eines jeden erfolgreichen Unternehmens und ein unschätzbares Gut für jedes Unternehmen. Sie bringen nicht nur Fachwissen und Engagement mit, sondern sind auch treibende Kräfte für Innovation und Erfolg.

Doch trotz ihres Enthusiasmus und ihres Engagements können selbst die leidenschaftlichsten Mitarbeiter manchmal verstummen. Was passiert, wenn selbst die leidenschaftlichsten Mitarbeiter plötzlich verstummen?

Jonathan Mills hat acht Gründe identifiziert, die dazu führen können, dass passionierte Mitarbeiter ihre Stimme verlieren. Und ich möchte in diesem Beitrag diese Gründe nicht nur genauer betrachten und Wege aufzeigen, wie Unternehmen ihre leidenschaftlichen Mitarbeiter unterstützen können, um ihr Engagement aufrechtzuerhalten. Nein, ich möchte auch noch Gründe aus eigener, leidvoller Erfahrung hinzufügen.
Weiterlesen
Über mich
Ich bin ein liebevoller Vater, Candourist, Stoiker, Agilist, Product Owner, Hauptmann der Reserve, Diplom-Kaufmann und ausgebilderter Verkehrspilot (ATPL-Credit).
Members only
Diese Webseite nutzt Cookies und Webtracking-Technologien, die zur Optimierung der Gestaltung der Webseite eingesetzt werden. Dabei werden auch Daten an Dienstleister übertragen, die uns eine genauere Analyse in diesem Sinne erlauben. Durch den Klick auf Zustimmen erklärst du dich damit einverstanden. Informationen zu den externen Dienstleistern bietet die Datenschutzseite. Dort bietet sich dir auch die Möglichkeit zum Widerruf.