Vita

Dich interessiert, wer hinter dieser Seite steht? Du hast dich gefragt, wie mein Bildungsweg aussah, welche Ausbildungen ich erfolgreich absolviert habe, was meine Berufung ist oder was ich privat so an Hobbies habe und in meiner Freizeit mache?

Dann bist du hier für einen schnellen Überblick genau richtig! Für mehr Details lies doch einfach ein paar meiner Posts.

Viel Spaß dabei!

Privat

der Author privat
Name:  Tim Schneider
geboren:  13.02.1975 in Lübeck (Schleswig-Holstein)
Alter:  49
Wohnort:  Escheburg
Hobbies:  Meine Tochter
NFL gucken
Lenkdrachen fliegen
Holzwerken
Basketball
Cocktails (machen)
Reisen

Ausbildung / beruflich

der Author beruflich
Schule:  Tannekschule Mölln
Lauenburgische Gelehrtenschule Ratzeburg
Ausbildung:  Offizierausbildung in Rendsburg und Hannover
Cocktailmeister in Hamburg
MCSE am KIT Dresden und Koblenz
Verkehrspilot
CSPO durch Roman Pichler
Studium:  Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Operations Research, Internationales Management, Wirtschaftsinformatik und Statistik an der Helmut Schmidt Universität (Universität der Bundeswehr Hamburg)
Titel:  Diplom-Kaufmann
Hauptmann d.R.
Tätigkeit:  Product Owner und Agile Consultant
Über mich
Ich bin ein liebevoller Vater, Candourist, Stoiker, Agilist, Product Owner, Hauptmann der Reserve, Diplom-Kaufmann und ausgebilderter Verkehrspilot (ATPL-Credit).
Members only
Diese Webseite nutzt Cookies und Webtracking-Technologien, die zur Optimierung der Gestaltung der Webseite eingesetzt werden. Dabei werden auch Daten an Dienstleister übertragen, die uns eine genauere Analyse in diesem Sinne erlauben. Durch den Klick auf Zustimmen erklärst du dich damit einverstanden. Informationen zu den externen Dienstleistern bietet die Datenschutzseite. Dort bietet sich dir auch die Möglichkeit zum Widerruf.